Telefonische Beratung
Unsere Beratungsstellen in Kiel und Plön
Beiden Beratungsstellen bieten neben persönlichen Gesprächen auch telefonische Beratung an. Eine erste Beratung ist während unserer Bürozeiten möglich. Wenn Sie eine längere Beratung per Telefon oder mehrere Termine wünschen, ist es sinnvoll, einen Termin mit einer unserer Beraterinnen zu vereinbaren.
Zu unseren Bürozeiten erreichen Sie eine Mitarbeiterin, die entweder Ihr Anliegen gleich beantworten kann oder Sie an eine Kollegin weitervermittelt. Außerhalb der Bürozeiten gehen unsere Mitarbeiterinnen nur ans Telefon, wenn sie sich nicht in Beratungsgesprächen befinden. Sie können aber sehr gern eine Nachricht hinterlassen und werden dann schnellstmöglich zurückgerufen.
Unsere Telefonzeiten in Kiel
Mo: 14 – 17 Uhr
Di, Mi, Do, Fr: 10 – 13 Uhr
Unsere Telefonzeiten im Kreis Plön
Mo: 14 – 17 Uhr
Di, Mi, Do, Fr: 10 – 13 Uhr
Bürozeiten in Preetz
Di: 9:30 – 15:30 Uhr
Do: 9:00 – 13:30 Uhr