Leichte Sprache Start

Leichte Sprache


Hier finden Sie viele Infos in Leichter Sprache.
Die Themen haben die Farbe orange.
Sie können die Themen anklicken.
Dann öffnet sich die Internet-Seite mit den Themen.
Die Themen stehen dann auch am rechten Rand der Seite.

Das gibt es in Leichter Sprache:Körperliche Gewalt von einem Mann gegen eine Frau.

Das ist Gewalt
Gewalt kann ganz unterschiedlich aussehen.
Hier wird erklärt was Gewalt ist.

Wenn ich Gewalt erlebe
Hier wird erklärt:
Man kann etwas machen bei Gewalt.